Es REICHT


Ihr widerwärtigen Schmutzfinken, ihr Politikabfall, ihr HINTERBÄNKLER.

Hört endlich auf, diese Tragödie in Norwegen, die KEINER hätte verhindern können, zu missbrauchen, indem ihr eure unsäglichen Forderungen wieder rauskramt, die keiner will, die politisch gottseidank nicht durchsetzbar sind.

Ihr seid Feiglinge, die es nicht wert sind, dieses Land zu vertreten.

DAS hingegen ist Mut (danke an die Kröte und drkall für das Video).

Veröffentlicht am 26. Juli 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Ja genau – weil eine Internetüberwachung in diesem Falle ja auch, öh, wie jetzt, naja, GAR NICHTS hätte verhindern können!
    Und wie in dem verlinkten Artikel auch gesagt wird, hätte die Vorratsdatenspeicherung genau soviel gebracht, wie die Internetüberwachung.

    Aber das scheint ja eines der Ziele von Terroristen zu sein, nämlich dafür zu sorgen, dass aus Angst (wovor und warum auch immer, begründet oder nicht) immer mehr Freiheitsrechte eingeschränkt werden, immer mehr überwacht wird und – nicht zuletzt – auch immer häufiger Unschuldige in’s Visier von Fahndern kommen. Misstrauen wollen sie säen und es fällt bei vielen auf fruchtbaren Boden, so fürchte ich.

    Und wehe dem, der dann berechtigt Kritik übt, der sich seine Freiheit nicht ohne Weiteres und aus fadenscheinigen Gründen wegnehmen lassen will; solche Menschen werden dann selbst in die radikale Ecke gestellt (meist radikal-liberal-konservativ oder so 😉 ).

    Ich jedenfalls bin immer wieder erstaunt über Politiker, welche an der geplanten Beschränkung der Grundrechte festhalten, obwohl die Sinnhaftigkeit solcher Einschränkungen nicht bewiesen werden kann oder sogar ein schädigender Einfluss erwiesen ist.

    Solche Menschen darf man dann übrigens auch ohne Skrupel als DAU bezeichnen, denke ich.

  2. Seht, hört und lernt, ihr Bundestags-Flachpfeifen! DAS ist eine Rede! Und ich möchte dem Herrn Stoltenberg unterstellen, dass seine Rede auch noch ehrlich gemeint ist.

  3. Nachdem du ja auch „unsere“ Medienlandschaft ein bißchen im Auge hast:
    Unsere sind auch nicht besser 😦 http://derstandard.at/1310512191791

  4. Dieser Artikel aus Spiegel-Online gibt erfreulich klar und offen wieder, wie sinnlos, egoistisch und zynisch die erneut erhobenen Forderungen sind:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,776872,00.html
    Gruß Chatwoman.

  5. Unsere Daten sind bares Geld wert, deshalb muss man da irgendwie rankommen. Natürlich gibt es dabei keinen Zusammenhang mit dem Anschlag in Norwegen aber das interessiert doch unsere Politik nicht. Die Vorratsdatenspeicherung wird kommen, das ist so sicher wie die Maut für PKW…es geht um Geld und das setzt sich bekannterweise durch. Die Zeit wird es schon richten.

  6. ist mir gerade aufgefallen: was meinst Du, warum es Po-litik heisst?
    bei dem, was „dabei“ herauskommt 😦

warf folgenden Kuchen auf den Teller