Hasch mich ich bin ein Einhorn


Für das kleine gehässige Gelächter zwischendurch.

Veröffentlicht am 8. August 2013, in Doof. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 20 Kommentare.

  1. Oh mein Gott – nicht nur ein Einhorn, sondern auch noch eine Nixe in Atlantis… m(

    • UND Elementarwesen. Die Frau ist ne Kinderüberraschung unter den Esos.😉

      • Naja diskutabel😉 ich fand eher „Einhorn-energie“ in Flaschen absurd. Als Wassergeister kann man Nixen den Elementaren zuchancen wenn man mythologisch geht.

        Atlantis! war ja ein auch starkes Stück. Erzengel, woah mein Kopf. Und der rest war nen wilder Mix diverser Religionen und Shamanischer Richtungen. Das die Dame dann noch Otherkin ist passt dann auch wieder ins Bild.

        Und kann die Dame nicht an was normales glauben? Zum Beispiel Leute die kranke magisch heilen, über Wasser laufen mit einem Handschlag Flüssigkeiten alchemistisch umwandeln, Materie aus dem nichts erschaffen und als Untote nochmal durch die Welt stiefeln.

  2. Ich find es immer wieder beeindruckend, wie sich Menschen so etwas über einen längeren Zeitraum ansehen können… nach spätestens zwei Minuten kann ich das vor Fremdschämen nicht mehr aushalten…

    • Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, bis ich es schaffte, mir das Ganz anzuschauen… Und die scheint auch noch daran zu glauben… oder braucht sie nur Aufmerksamkeit, die sie sonst nicht kriegt, das Einhorn mit dem dicken Schwanz.
      (btw. hat sie irgendwie zu viel über Freud’s Theorie des Penisneid gelesen? *Muhahahaha*)

  3. ein anderer Stefan

    Also, ich habs nicht mal ne Minute geschafft – „interniertes Einhorn“? WTF?
    Die können sich prima mit den Typen von Alpenparlament.tv zusammentun…
    Oh mann – manche Leute laufen echt neben der Spur…

  4. Gnihihihi. Aber es ist ja schon irgendwie auch doof, so arme Menschen auszulachen. Ich mein‘, bei 1:17 schrabbelt sie ja kurz ganz nah an der Realität vorbei. Hätte sie den Satz beendet mit „und habe mir meine eigene Wirklichkeit geschaffen“, wäre alles richtig…

  5. und ich bin ein reinkarnierter zentauer aus narnia und habe an der seite des großen aslan gekämpft… und die sterne sagen mir: es steht uns noch ein großes [un]glück bevor… [pferdegeräusche]

  6. Na ja, irgendwie erinnert es mich an „Keule macht Beule“ – die hatte vielleicht mal EIN HORN… jetzt hat die maximal noch Hornhaut. Und nein, war mir zu doof, habe ich nicht ganz geschaut. Den Kommentaren entnehme ich, es ging um einen dicken Schwanz… wenn ich richtig geschaut habe, ein Pony hat sie, eine dünne Mähne, irgendwo baumelte die Feder ihrer Meise… ok, auf dem Analplug mit Schweif hat sie dann wohl gesessen…

    Und ja, es gibt Zeichen im Leben, die einem eine tiefere Bedeutung symbolisieren. Eine rote Ampel zum Beispiel. „Boaaahhhh, die AMPEL IST ROT! Ich soll hier stehen bleiben!!!!“ zum Beispiel. Manchmal haben auch Gitterstäbe vor den Fenstern und eine nur von aussen zu verriegelnde Türe etwas zu bedeuten… „Uooaaaaaah, ich soll hier DRIN BLEIBEN!“. Oder so weiße Jacken zum selbst umarmen… „Boaaaahhhh, ich soll mich selbst lieben!“.

    Irgendwie schön, keinen Fernseher zu haben… stelle ich immer wieder fest.

  7. … der Pianist im Vorspann greift aber auch mehrmals daneben – 2-3 Harmonien gehören da nicht wirklich rein😉

    Gruß,

    Matti

  8. Das hört sich alles ganz lustig an. Aber: vor einiger Zeit bekam ich einen Link zum Thema Impfverweigerung (von Burks oder DaMäxchen). Dem folgte ich gern. Auch da war so eine lustge ESO-Welt dahinter. Bis ich hierher kam: http://www.7stern.info/Impfaufklaerungs-Flugblatt.htm. Das lappt schwer ins Braune, ins Fettbraune. Die sind nicht lustig, das sind Deutsche!

  9. Junge, Junge, was hat das arme Elementarwesen bloß verbrochen, daß es jetzt als popeliger Mensch auf Erden wandeln muß?

  10. Nun auch via „Das ist schmutzig, unmoralisch und höchst verwerflich“ – und bislang der geilste Kommentar ist von Frank Prison…

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: