Alternatiefe für Toitschlant


Sorry, die Überschrift musste jetzt sein.

Falls noch jemand meint, die AfD wär wählbar, sollte er vielleicht mal dieses Tumblr genau durchgucken. Aber vorsicht: Hirnschmelze droht.

Da: So sehen die fundierten Kenntnisse der AfD aus. Das krebskranke Kind ist selbst dran schuld, dass es Krebs hat, weil es Angst vor Strahlung hat. Und die Grünen, die diese Angst schüren (denn es gibt natürlich keine Strahlung im Umkreis der AKW) sind Schuld, dass die Leute Angst haben.

Ich glaube „gemeingefährlich“ sollte man nochmal neu definieren…

 

Veröffentlicht am 5. August 2013, in Wahlwerbung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 25 Kommentare.

  1. Ist das real? Ist das gefaked? Vorallem ist es egal, denn auch die Piraten, Linken oder Blockparteien können sich ihre Fans nicht aussuchen. Trübe Tassen gibts überall. Sicher springt auch der eine oder andere verkappte Nazi beim AfD rum, genauso wie bei allen anderen.

    Und jetzt? Soll irgendjemand seine Wahlentscheidung von der einen oder anderen trüben Tasse bei Failbook abhängig machen?

    Einig sind wir uns sicherlich, dass keine der derzeit im BT vertretenen Parteien wählbar ist. #Neuland und Eurokrise sind da nur zwei von vielen Gründen.

    Die Piraten wären meine erste Wahl gewesen, aber dann hat sich der AfD gegründet. Beide Parteien sind für unsere Zukunft sehr wichtig. Und beide sollten in den Bundestag kommen. Leider habe ich nur eine (Zweit-) Stimme …

    • Naja gestern in Bremen hat der AfD-Vorsitzende mal einen Vorgeschmack bekommen, was noch auf ihn zukommt.

      • Sorry, aber das war unter aller Sau. So geht man mit Menschen nicht um. Vermummt auf die Bühne zu springen und den Redner zu bedrohen ist ein Unding und absolut unentschuldbar.

  2. Du hast recht – mein Hirn hat sich verabschiedet… Oh. Mein. Gott.
    Klar, so wrrden das locker 20%…

  3. Auch die können gewählt werden, genauso wie NPD, SED und sämtliche „alternativen Jogahopser mit Esohintergerund“.
    Hauptsache folgende UNWÄHLBAREN PARTEIEN:
    – CDU
    – CSU
    – FDP
    – GRÜNE
    – SPD
    werden NICHT, UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN, angekreuzt !
    Und wenn Oma die Pistole am Kopp hat denkt an die fünf Cent Erbschaft und KREUZT NICHT BEI DEN GENANNTEN PARTEIEN !!11!!ELF!!1!!
    Achja via Fefe:
    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/idw_dlf/2202639/
    ANKLICKBEFEHL Q.E.D.😛
    Und nö *kotzen* tu ich net weil ich noch paar Calamares über hab *ROFL*
    *MAMPF*

  4. Gib zu, das hast du von mir😉

  5. ein anderer Stefan

    In einem Punkt hat Kinki sicher recht: Idioten gibt es in jeder Wählerschaft. Die AfD bedient allerdings dumpfe Ängste auf populistische Weise und fischt damit am rechten Rand.

    Das Interview mit Gysi fand ich spitze, vor allem die von Fefe zitierte Aussage zur Regierungsfähigkeit:
    Gysi: „Na klar sind wir regierungsfähig. So viel gehört ja nicht dazu. Schauen Sie sich mal die Bundesministerinnen und Bundesminister an. Also, deren – sagen wir mal – Fähigkeiten sind ja auch begrenzt. Glauben Sie im Ernst, das könnten wir nicht? “
    Ich hab mich sehr amüsiert. Irgendwo hat er ja recht – das Herumgestümper, was die als Regieren bezeichnen, kann so schwer nicht sein.

  6. Und du konntest dich bis jetzt immer vor hirnlosen Schreiberlingen auf deinem Blog schützen und würdest natürlich das auch bei 48000 Mitlesern und Kommentierern jederzeit und in Echtzeit schaffen…na klar…

    • Weißt du, wenn ich am rechten Rand fische, ziehe ich bestimmtes Publikum an.

      Dann zu sagen es liegr nicht an mir ist…. nicht so klug.

      • Aber woher zum Henker kommt dieses Bild von Rechtsaußen? Grade die Piratenwähler müssten doch wissen wie schnell man in die rechte Ecke gedrängt wird…ich möchte nur an Hartmut Semken usw. erinnern. (es gab ja noch krassere Sachen an die ich mich aber nicht mehr im Detail erinnere) Welche Punkte im Wahlprogramm bringen dich zu der Erkenntnis? Oder woher kommen deine Eindrücke das afd im braunen Schlamm rührt?

        Ich frage deshalb weil es für mich im Moment wirklich noch eine Alternative ist.

  7. Besonders nett finde ich die Problemfeststellung auf Seite 2 von Partypate Susi: Nämlich das der Punkt Emigranten deutlich spürbar wird. Soso, ist die Politikverdrossenheit in Deutschland auf ein neues Level geklettert? Flüchten die Wähler jetzt auch physisch vor den deutschen Einheitsparteien? Wenn ja, wohin? Kann ich dafür Förderung beantragen? Wo bleiben die Berichte der BLIND-Zeitung darüber? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt, die er teilen kann und will?

    • Vor allem den Aufruf zum Bürgerkrieg finde ich spannend. In mehr als einer Hinsicht. Wer so einen langen Text schreibt mit relativ guter Rechtschreibung und zum Schluß klar zum Bürgerkrieg aufruft:

      Der ist für mich ein Agent provocateur.

      • Naja, ein guter Agent Provocateur hätte sich dem Schriftbild und (vornehmlichen) Bildungsniveau in seinen Formulierungen der Zielgruppe angepasst…

      • Offtopic:
        Ich dachte Agent provocateur stellt nur Unterwäsche her und keinen politischen Dummfug.
        Nach einer Wahl muss natürlich zwingend ein Bürgerkrieg folgen weil die Aussenparteien ja sonst nicht mitreden dürften.

  8. AAAAARRRRRRRRRGGGGGHHHHHHHHH m(
    Klar und weil Handymasten mit „7,6 Hz strahlen“ gibt’s dreiköpfige Affen in jedem Enddarm *AUA*
    Das es sich um erzkonservative Kapitalisten handelt ist ja von vorneherein klar, das die nun aber auf die Esoschiene schwenken ist selbst mir ein Tick zu viel.
    Daher folgende Parteien sind NICHT WÄHLBAR:
    – AfD
    – CDU
    – CSU
    – FDP
    – GRÜNE
    – SPD
    So nu seid ihr auch auffer schwarzen Liste *grinsel*
    Ich kenne ja viele „einfache“ Leute aber so einen Scheiß auch noch so dramatisch zu kommunizieren *kopptisch*
    *mististglasgehtnet*

  9. ein anderer Stefan

    Der Typ im Video hat ja mal so richtig einen an der Waffel. Die Grünen reden den Kindern also die Leukämie ein, soso. Das wird sicher auch in Basra der Fall gewesen sein, wir kennen ja alle die militanten irakischen Grünen… Es mag sein, dass ein gut trainiertes Immunsystem helfen kann, und die Psyche kann einen Einfluss auf das Immunsystem haben. Aber das zu einer Ursache zusammenzuziehen ist wirklich wirres Zeug und dient nur als Vorwand des Grünen-Bashings. Das ist das Niveau von Erich von Däniken.

  10. Statt immer nur Bibeln sollten endlich mal Wörterbücher kostenlos verteilt werden. Hab gerade den Drang, eine Petition zur Rettung des Kommas zu erstellen.

  11. Ich habe es geschafft, mir dieses tumblr-Dingens bis zur dritten Seite (einschließlich) durchzulesen…

    Mein Gehirn hat eine Art Notausschalter betätigt, um mich und sich vor bleibenden Schäden zu bewahren.

    Mal sehen, ob’s geklappt hat:
    Rechtschreibung – check
    Grammatik – check
    Gesunder Menschenverstand – check
    Dumpfbackenmodus – fail

    Glück gehabt😀

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: