Equality


Minnesota hat als nächster Bundesstaat in den USA die Geschlechtsbindung bei der Ehe rausgenommen und jetzt heiraten dort Paare. Punkt. Kein Mensch fragt mehr ob lesbisch, schwul oder sogar Hetero😉

Um Mitternacht am 1.8.2013 wurde die erste gleichgeschlechtliche Ehe dort geschlossen. Und es war ne Riesenparty. Guckt selbst.

Zur Abwechslung mal gute Nachrichten aus den USA.

Veröffentlicht am 3. August 2013, in Amerika. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. im bible-belt und utah werden se kotzen …

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: