Where the hell is Matt?


Guckt nach. 1 Minute lang gute Laune wieder.🙂

Und aus meinem Postkasten ein wenig Kindermund.

Nun zum Eigentlichen: Du riefst ja in einem deiner Blogbeiträge dazu auf, Positives zu sammeln: etwas aus Kindermund (die sind so herrlich unverkrampft): Die kleine Lina (3 Jahre) hat gestern mit meiner Frau über ihre Tattoos gesprochen, dass die doch im Alter unscharf werden usw. Dann zeigte sie auf ihr Augenbrauenpearcing und sagte: „Frauen, die sowas da haben, sind scharmant und cool.“

🙂

 

Veröffentlicht am 2. August 2013, in Daily Good News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: