Trecker fahn…


Wir alle haben Träume, die wir verwirklichen wollen. Sie sind verrückt und immer gibt es irgendwo einen, der sagt: „Das geht nicht“. Oder „dafür bist du zu alt“. Oder einen anderen bescheuerten Grund.

Ja, verdammt – warum denn eigentlich nicht?

Veröffentlicht am 28. Juli 2013, in Daily Good News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Geile Idee, wieso nicht wenn man genügend Zeit hat🙂

  2. Ja – saugeile Idee – werde ich auch mal machen: erst Malle, dann Nordafrika und dann die Malediven oder so, mit’m Wohnmobil😀
    Mit dieser Idee gehe ich allerdings schon seit mehr als fünf Jahren schwanger.😉

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: