Ihr habt Fragen


Und ich antworte. Ich versuchs auf jeden Fall.

Hab ein schickes neues Spielzeug entdeckt: Meine eigene kleine FAQ. Schickes Teil, ich muss nur noch den Designknopf finden.🙂

Bis ich so meine Stammkommentatoren eingearbeitet habe, dürft ihr aber auch jederzeit Fragen stellen. Aber erwartet nur nicht zwingend auch ne gescheite Antwort *g*

/update

Notiz an mich selber: Spielzeug nicht kaputtmachen, indem man nachträglich an den Einträgen rumfriemelt. *soifz*

Fix ich morgen, heute geh ich ins Bett🙂

Nu geht🙂

 

NU GEHT. Und wenn nich ich knurrich. Link gefixt😉

Veröffentlicht am 11. Juli 2013, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Ich ahne fürchterliches.

  2. Tante Jays Folterkeller.
    Solltest deinen Blog mal umbenennen.
    Ich laufe im FAQ dann wahrscheinlich unter „männlich, dick, Nervensäge, Internetschussel, Tastaturrabauke“ oder ähnlichen würdevollen Bezeichnungen.
    Ich weiß, ich habe es ja nicht besser verdient.😉

  3. Awwww ich wollte grade Hand anlegen. Das Tanten FAQ hmmm *fragen überlegt und sortiert*

  4. N geht nicht. ich bekomme hier weiter 404.

  5. Da kam leider keine Bildunterschrift mit.
    Ein bestimmter Oldtimer und Lalütatü kamen mir zweideutig genug vor.
    Äh, ja.

  6. Melde gehorsam FAQ erreichbar!

warf folgenden Kuchen auf den Teller

