Das Leben ist nicht nur Rosen und Einhörner


Für manche ist es das ganz und gar nicht. Sie fallen hin, stehen wieder auf und stehen nur so gerade eben, schwankend und taumelnd. Doch sie stehen. Weil sie es müssen. Weil die Alternativen keine sind.

Aufgeben ist nicht. Nicht, solange man gebraucht wird.

Hier ist ein schönes Beispiel dafür, wie es im Leben kommen kann.

Ich drück dem Vater die Daumen. Verdient hat ers.

Veröffentlicht am 11. Juli 2013, in Daily Good News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Geteilt.

  2. Kann man dir Vorschläge für weitere Daily Good News machen? Ich hätte einen: http://www.faz.net/aktuell/wissen/marburg-polizei-rettet-jungen-uhu-nach-bruchlandung-12276456.html

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: