Programmhinweis


Es ist Sonntag, draußen ist tolles Wetter und alle könnten glücklich sein.

Fast alle. Bis auf Aurela und ihre Eltern.

Ich hab doch in letzter Zeit so schöne viele neue Leser hier. Darum möchte ich das mal nutzen und darauf hinweisen, dass im Kosovo gerade eine kleine Anderthalbjährige um ihr Leben kämpft.

Doch sie wird diesen Kampf verlieren. Sie braucht eine Stammzelltherapie. ALL bei Kindern ist gut zu therapieren, aber eben nicht im Kosovo, wo es keine Krankenversicherungen gibt und die Grenze zwischen Leben und Tod an der Leistungsfähigkeit des Geldbeutels hängt.

Nein, ich kann nicht alle Kinder retten. Vielleicht nicht einmal dieses.

Aber ich kanns versuchen.

Oben gibts den Punkt „AURELA“ – möchte ich euch nochmal wärmstens ans Herz legen.

Veröffentlicht am 7. Juli 2013, in Daily Good News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: