Ein schöner Tag


Ich habe heute irgendwie nur saugute Laune, mir gehts super und ich sitz hier und strahle wie ein Kernkraftwerk. Außerdem bin ich ein bisschen albern. Warum? Keine Ahnung, is so.

Aber ich dachte mir: Ich lass euch mal teilhaben🙂

Watt für die Ohren:

Einer meiner absoluten Lieblingssongs:

Neben dem hier (Gott, bei dem Song läuft bei mir im Kopf ein Film ab…):

Schlagt mich, aber ich steh echt auf Dudelsäcke.🙂

Und der hats heute gebracht:

ich geh mich weiter abrollen…🙂

Watt fürs Hirn:

BBC-Dokus mag ich ja. Die Dino-Doku war genial. Und genauso diese hier. Eine fünfteilige Reihe über unsere Erde und wie sie zu dem wurde, was sie heute ist🙂

Veröffentlicht am 6. Juli 2013, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Dudelsack mag ich auch, besonders die irischen uilleann pipes, die natürlich Geschmacksache sind. Allen voran Altmeister Leo Rowsome, den ich mir vor langer, langer Zeit (’75) auf Vinyl aus Irland mitgebracht habe. Das ist die Ruhe und Gelassenheit (und ein wenig Sentimentalität), die für mich Irland ausmachte)

    und etwas aktueller, aber auch sehr anrührend

  2. Schick doch nicht so viele Links, zu guten Dokus. Ich hab hier ein begrenztes Datenvolumen😉

  3. 😀
    liebe Grüße
    Hajo

warf folgenden Kuchen auf den Teller

