Unigeschichten


Ich weiß ja, das in Unis auch nicht alles Gold ist, was glänzt.

Ihr sucht einen Ort zum Frustabladen? Oder wollt die Probleme aufzeigen, könnt oder wollt dabei aber nicht namentlich auftreten?

Meine Mailadresse ist im Impressum. Und ich sorge dafür, dass eure Geschichten nicht zurückverfolgt werden können.

Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht am 30. Juni 2013, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Dann solltest Du aber auch gleich Deinen PublicPGP Key hier posten, denn ALLE mails die von UNI-Accounts kommen bzw. dort von einem Rechner abgeschickt werden laufen immer über die UNI-Mailserver respektive Proxies !
    Von den Paranoiaanfällen bei manchen Fachbereichen die dann „Forensiksoftware“ installiert mal komplett abgesehen m(

    • Wer da was über einen Uni-Account schickt, ist selbst schuld.

    • Ähem, ich gehe davon aus, dass die Leute auch noch private Mailaccounts haben? O.o

      • Und was glaubst Du ist wohl der erste mailserver auf dem die landen wenn Du in der gleichen Stadt wohnst ?
        PGP ist sowieso wegen den aktuellen Schnüffelaktionen Pflicht, also ran😛

        • Also das, was ich über meinen privaten Account von zu Hause aus schreibe, geht sicher keinen Umweg über einen der Arbeitsimailserver. Und dass ich einen passenden Trojaner auf dem Rechner habe – nun, das halte ich bei meinem Brötchengeber für ein Gerücht. Da ist es wahrscheinlicher, dass die Amsel draußen vor dem Haus ein Spion ist.

  2. oh ja, liebes Tantchen, mach doch eine Lebensberatungsseite auf
    .. rag die Tante .. oder so😉
    .. oder hab‘ ich da was falsch verstanden?
    Grüße
    Hajo

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: