Happy Birthday


Fleißiger Kommentator, dabei nie ausfallend. Und das bereits seit Jahren.

JoyntSoft, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und bleib wie du bist.

Auf die nächsten 60 Jahre.😀

Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht am 30. Juni 2013, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Danke schön.
    😀

  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch🙂

  3. Von mir auch, alles Gute zum Geburtstag.🙂

  4. Kann net sein, der muss eine 14jährige Pubertierende sein, ist doch schließlich #NEULAND😛
    Herzlichen Glühstrumpf😀

  5. ja, da will ich mich gleich dranhängen: alles Gute auch von mir!

  6. Einen Herzlichen auch von mir.

  7. Auch Euch danke ich schön!
    😀

    BTW: Erstzulassung im Jahre 1969😉

  8. Knapp über der Antwort auf alles, aber knapp daneben ist auch vorbei😛

    Alles Gute weiterhin, Jungspund.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

