Reisetipp


„Hey, bei uns landen zwar keine Flugzeuge, aber ihr könnt ne echte Katastrophe bestaunen ohne Rettungskräfte zu behindern“

Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, mit dem Kopf vor die Wand zu laufen. Wer noch?

PS: Danke an den Hausmeister fürs finden🙂

Veröffentlicht am 22. Juni 2013, in Doof. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Katastrophen-Tourismus halt😦
    jetzt aber schnell noch bei dem Blatt mit den vier Großbuchstaben registrieren ..😉

  2. Hmm,
    ich könnt ja jetzt meine Waschmaschine abstöpseln und mal sehen was die Nachbarn unter mir dann so veranstalten, tourismusmäßig meine ich *ROFL*

  3. ach itler, Du meinst, was die können, können wir schon lange ..😀
    abber sischer!

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: