Klassisches


Mäh.

Klassische Instrumente sind langweilig.

Denkste.

Danke an Dustbin fürs liefern🙂

Veröffentlicht am 22. Juni 2013, in Musiktipp. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Das beweisen ebenso die Leute von „The Piano Guys“. Mit denen hat sie zwar auch schon ein crosover gemacht, aber die Lieder von denen sind echt genial:
    http://www.youtube.com/user/ThePianoGuys

    Z.B.:

  2. ich finde gerade die Geige/Violine im Bereich der – na schreiben wir mal – Volksmusik sehr interessant
    .. nein, nicht bei Moik o.ä., eher im Irischen oder Bretonischen, aber auch in Ländern, bei denen das Kulturelle doch eher als eingeschränkt betrachtet wird😀, z.B. beim square dance
    Mich begeistert aber auch diese Gruppe aus dem schönen Südtirol (die ich auch schon live erleben durfte):

    Liebe Grüße
    Hajo

  3. Ich hatte Anfang des Monats die Gelegenheit die gute Lindsey life zu bestaunen..absolut genial die „Hyperaktive Hupfdohle“ (Zitat eines Freundes)

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: