Cheating ;-)


Heute fudel ich mal etwas. Ich komm grad zu nix.

Schreiben, Gegenlesen, weiterschreiben, nochmal gegenlesen… ich gluab, ich hab seit gestern etwa 20 Seiten geschrieben und 100 Seiten 3x gegengelesen.

Also pfusche ich heute mal ein wenig und greife auf den Kurzfilm „Validation“ zurück, den der Herr Wortvogel in den Kommentaren hinterlassen hat und dem ich auf dem Weg auch herzlich gute Besserung wünsche.🙂

Ein wunderbarer Kurzfilm, dessen Aussage lautet:

„You are awesome“.

Yes, indeed. Erwähnte ich schon mal, dass ich euch toll find?🙂

Veröffentlicht am 21. Juni 2013, in Daily Good News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Habe ich schon erwähnt, dass ich den Film immer noch toll finde?🙂

  2. Danke, liebes Tantchen! das Filmchen ist ein gute-Laune-Generator von Feinsten!!

warf folgenden Kuchen auf den Teller

