Veranstaltungshinweis


Heute, ab 15 Uhr, findet im EU-Menschenrechtsausschuss eine Diskussion zum Bürgerkrieg in der Türkei statt.

Wird hier übertragen.

Veröffentlicht am 20. Juni 2013, in politisches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Die Menschenrechte der Sicherheitstruppen wurden beachtet: Es erfolgte eine rechtzeitige Auswechselung, Versorgung mit Wasser und Nahrung war gegeben und als sich Engpässe in der Materialversorgung bzgl. Reizgas abzeichneten, konte älteres, adäquat einsatzbares Material aus den Depots abgefordert werden.

    Auch die Menschenrechte der Demonstranten/Rebellen/Terroristen/Häretiker/Ketzer wurden beachtet: Es erfolgte eine rechtzeitige Auswechselung (ggf. durch Verhaftung), zumindest die Versorgung mit Wasser war in mehr als ausreichender Menge gegeben (sogar direkte Zuteilung auf die einzelne Person und auf Reizgas musste ebenfalls niemand verzichten (s.o.).

    Die Natobefragung von letztens in Bezug auf Assadas Rückhalt in der Bevölkerung wäre mal interessant auf die Türkei bezogen.

  2. Boah reinste schikane. Erst wollen das ich das „Windows media player plugin“ einbaue und dann funzt der Kram nicht mal. Nach dem ich die URL aus dem quelltext rausgefischt hab läufts im VLC … ohne Bild allerdings. Der WMP will die URL auch net wirklich aufmachen.

    Leute nehmt doch bitte andere codecs. Gibt ne menge Streamingfreundliches das alle gängingen Player können.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: