Übrigens


Derjenige, der den Heuschnupfen erfunden hat, soll sterben gehen.

Langsam.

Schnief….HATSCHI

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Juni 2013, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Wer weiß, wer das war – PN an mich – ich kümmere mich darum…

    *haaaatschuuu*
    *schnief*

  2. *gibt eine Runde Taschentücher an alle Schniefnasen aus*

  3. mei, ich bin zwar nur indirekt betroffen (meine Holde ..), aber selbst das ist eine Strafe
    .. in den tiefsten Winkel des Hades ..
    (nur: hilft das wirklich?)

  4. Also wenn ich annehme, dass Gott ihn „erfunden“ hat, wäre das irgendwie nicht so gut, oder? 😉

    Und nu stell dich nicht so an – zieh dir einen Mundschutz oder ein Gasmaske über. Dann ist Ruhe. Können die Demonstranten in der Türkei bestätigen …

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: