Übrigens


Derjenige, der den Heuschnupfen erfunden hat, soll sterben gehen.

Langsam.

Schnief….HATSCHI

Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht am 15. Juni 2013, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Wer weiß, wer das war – PN an mich – ich kümmere mich darum…

    *haaaatschuuu*
    *schnief*

  2. *gibt eine Runde Taschentücher an alle Schniefnasen aus*

  3. mei, ich bin zwar nur indirekt betroffen (meine Holde ..), aber selbst das ist eine Strafe
    .. in den tiefsten Winkel des Hades ..
    (nur: hilft das wirklich?)

  4. Also wenn ich annehme, dass Gott ihn „erfunden“ hat, wäre das irgendwie nicht so gut, oder?😉

    Und nu stell dich nicht so an – zieh dir einen Mundschutz oder ein Gasmaske über. Dann ist Ruhe. Können die Demonstranten in der Türkei bestätigen …

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: