Yay :)


Eine befreundete australische Autorin hat eine Anthologie zusammengestellt. Titel: Love at first sight. Jo, is englisch.

7 Geschichten hat sie beisammen, eine achte folgt evtl.

Eine davon ist meine🙂

Das ebook wirds bei Amazon geben, kostenfrei zum Download. Ich schick den Link sobald ich ihn habe. Lohnt sich, ich weiß, welche Autoren da mitschreiben und da sind einige verdammt gute dabei.🙂

Veröffentlicht am 13. Juni 2013, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: