Raul Krauthausen


braucht Hilfe.

Ehre gibts heutzutage wohl nur noch in  Ausnahmefällen😦

Veröffentlicht am 13. Juni 2013, in ärgerlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Da muss ich dir leider Recht geben.
    Es gibt aber in der heutigen Zeit auch nicht die, meiner Ansicht nach, richtigen Vorbilder. Wenn Politiker, Firmenbosse und Bänker die Gier und den Egoismus vorleben und den Kinnings und Jugendlichen nur ein Gefühl des Haben-Wollen-Müssens vermittelt wird, bleiben solche Dinge leider nicht aus.
    Zumindest haben sie nicht auch noch draufgehauen; man ist ja schon mit wenig zufrieden…

  2. Heutzutage ist „Ehre“ = Dickebrieftasche …
    In den Kommentaren wurde aber schon die Lösung genannt, einfach Bluetooth-Headset nehmen, gibt’s z.B. bei jedem Elektronikmassnemarkt ab 10,- Töcken.
    Es gibt auch Outdoorcases mit Schwanenhals dann befürchte ich aber das er komplett umkippen wird wenn da Vollpfosten dran reißen😦

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: