Übrigens


Weil sich die Anfragen häufen:

Leuuuuuuuteeeeeee, der Nick heißt IT-ler. Nicht (H) itler.

Echt mal *g*

Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht am 12. Juni 2013, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 25 Kommentare.

  1. *kicher*
    Da ist wohl schon jeder beinahe drauf reingefallen…😀

  2. Warte ich bin verwirrt? Sind jetzt der IT-ler und der itler zwei unterschiedliche Nässchen oder gehts darum das die Rechtschreibkorrektur aus dem itler den Herren mit H macht?

    Mich hats schon gewundert das da zwei Gravatare existieren.

  3. Das raffe nicht mal ich, obwohl ich selbst IT-ler bin. Shit. Ist vielleicht kein so richtig guter Nick, vor allem bei der teils doch etwas toughen Art….

  4. turtle of doom

    Liebe Blogleser, lernt doch mal lesen!😀

  5. Danke, dass Klarheit geschafft du hast.

  6. Wat’n hier los, muß ich mir nun mein Bärtchen Gasmasken freundlich stutzen ?
    Hmmm, aber wenn ich das so bedenke bei der aktuellen Lage *grübel*
    Wo bekomme ich denn meinen Proporzminister her, gibt doch noch Goebel oder😛
    *ROFL*
    Was passiert denn wenn wer als „Himmlisch“ postet *grinsel*

  7. Daran ist sicher nur die Autokorrektur der Smartphones & Tablets schuld.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

