Fappy


Es gibt da so eine bildschöne Satire. Fappy der Delfin.

Kurz gesagt: Fappy soll angeblich durch amerikanische Schulen stiefeln und mit Kindern „Verträge“ abschließen, dass die niemals nich eine Verlobung mit ihrer rechten Hand eingehen. Es gibt übrigens eine Menge Leute, die Fappy für echt halten.

Alleine der Name „Fappy“ hat bei mir eigentlich schon die Alarmglocken schrillen lassen. Selbst wenn eine der Kommunen aus dem Bible Belt eine so bescheuerte Idee hätte, die hätten den NIE Fappy genannt („To fap“ => sehr vulgär für wichsen *g*).

Warnung: Nach dem Klick kommt eine unfassbar alberne, grottenschlechte, satirische und völlig geschmacklose Hymne auf Fappy und wer auf sowas nicht steht sollte nicht lesen.😉

Die Melodie könnt ihr euch ja dazu denken🙂

In memoriam Fappy der Anti-wichs-delfin:

Ich bin Wichsi, der kleine Stoffdelfin.
Komm in Agypten, das liegt direkt am Nil.
Zuerst lag ich in einem Ei,
dann wi-,wa-, wichste ich mich frei

Wi wa wichsi
Wichsi Wichsi wichs
wi wa wichsi
Wichsi Wichsi wichs

Ich bin Wichsi, der kleine Stoffdelfin
hab ne scharfe Latte, und davon ganz schön viel.
Ich wichs mir was ich wichsen kann,
ja ich wichse weil ich das so gut kann.

Wi wa wichsi
Wichsi Wichsi wichs
wi wa wichsi
Wichsi Wichsi wichs

Ich bin Wichsi, der kleine Stoffdelfin
ich wichse gern, das ist mein Lieblingsspiel.
Ich schleich mich an die Mama ran,
und zeig ihr wie ich wichsen kann

Wi wa wichsi
Wichsi Wichsi wichs
wi wa wichsi
Wichsi Wichsi wichs

Ich bin Wichsi, der kleine Stoffdelfin
und vom wichsen, da krieg ich nicht zu viel.
Ich wichs dem Papi kurz ans Bein,
und dann, dann schlaf ich einfach ein.

Wi wa wichsi
Wichsi Wichsi wichs
wi wa wichsi
Wichsi Wichsi wichs

Veröffentlicht am 8. Juni 2013, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. *ROFL*
    da muß ich meine Bude gleich mal „nachspritzen“😀😎

  2. ein anderer Stefan

    Das Schlimme ist ja, dass man in den USA (von hier aus betrachtet) so einen Schwachsinn für möglich hält – ging mir jedenfalls so. Da treiben sich mittlerweile so viele Schwachköpfe herum, die auch noch Gehör finden, dass mich nichts mehr wundert.

  3. Oh, by the way, bin ich eigentlich der einzige hier, der sich nie wieder unbefangen Flipper wird anschauen können?

    • ach nee, JointSoft: das Ganze ist doch – zumindest für Menschen, die noch halbwegs (normal) denken können – so durchsichtig .. das schockt mich nicht und beeinflusst auch meine infantile Seite nicht im Mindesten😉

  4. Ok ich muss zugeben das mich das überrascht hat. ich dachte das wenn so was kommt dann aus der furry oder 4Chan-ecke genauso wie Stupidfox oder pedobär (http://en.wikipedia.org/wiki/Pedobear) aber diverse Furry-seiten die ich frequentiere haben nichts von Fappy gehört oO.

    Nach ein bisschen googlen musste ich auch feststellen das es sich um 2 unterschiedliche Suits handelt (die auch nicht unbedingt gut gemacht sind). Da gibt es auch eindeutig bessere (z.b. die von Winfox http://www.furaffinity.net/full/10621746/)

    Und grad im Bible-belt wird furry mit „satanismus“, Homosexualität und co. gleich gesetzt. Das ist in dem Kontext ungefähr so als würde ein Klan-mitglied für Gleichberechtigung werben.

    Ich tippe einfach mal auf eine (4chan) Satire das kann nicht wirklich echt sein.

  5. Warum muss ich da spontan an South Park denken?
    http://www.youtube.com/watch?v=T-bwBzedKHg😉

  6. Lochkartenstanzer

    Delphin udn Ei passen aber nicht zusammen. Das soltle noch umgedichtet werden🙂

    • auch im Nil wird man eher selten ein solches Geschöpf finden😉
      so etwas passiert halt, wenn man Ungereimtes in Reime zwängen will

      • Lochkartenstanzer

        Ein Flußdelphin ist nichts ungwöhnliches, obwohl die eher in China als im Nil vorkommen. Ein Delphion aus dem Ei dann schon eher.🙂

        PS: Wie bekommt man die Bilder vom onanierenden Flipper wieder aus dem Kopf?

warf folgenden Kuchen auf den Teller

