Hangout-Party


So.

Hangout-Party läuft, wir sind auch echt schon voll zu zweit🙂

 

Diejenigen, die in den Kommentaren Interesse bekundet haben, haben eine Einladung bekommen, alle anderen sind

Ich musste grad echt noch ein bisschen Trümmerbeseitigung machen -.-

Kaffeetasse voll: check

Apfelschorle: check

Wein für Notfälle: Check

Tüte Chips und Schoki: Check

Heute is egal *g*

Zum Livestream:

http://www.eurovision.de/

Zum Hängaut:

*theoretisch* hier. *g*

https://plus.google.com/u/0/115971380652325341643/posts

Veröffentlicht am 18. Mai 2013, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. turtle of doom

    Hier wird jegliche Gespräch und auch jegliche Nacht- äh Nichtmusik durch den Prozessorlüfter übertönt.🙂

  2. Kannst du mir noch eine Einladung schicken? Danke🙂

  3. So ich hoffe ich bin nicht zu spät? Ich nehme gerne eine Einladung🙂

  4. Einladungen sind raus- Theoretisch *g*

  5. War lustig :3

  6. Auf jeden Fall haben die Richtigen nicht gewonnen…

  7. turtle of doom

    Und ich hab alles verpasst.

    Ob das nun gut ist oder nicht…

    *nachdenk*

warf folgenden Kuchen auf den Teller

