Generalprobe ;)


So, einen Hangout hab ich gestartet, nu brauch ich nur noch Leute drin.

Warum ich den nicht öffentlich mache? *g*

Ganz einfach: Der erste WAR öffentlich und ich hatte nach 20 sek. einen entzückenden Schwanz drin, der auf liebevolle Art und Weise von seinem Herrchen bearbeitet wurde. Unbeschnitten. *g*

Also machen wir das mal nicht öffentlich, ja? D.h. wer rein will, einfach unten nen Kommentar reinkleben, ich schick ne mail raus 🙂

Wenn einer zugucken will, wie ich mich zum Affen mache: Letzte Chance – vorbei 😉

Fazit: Läuft. Und morgen starte ich das ganze dann mal via Hangout-Party über Google+. Nachteil: Man braucht nen Google-Mailaccount, sonst zickt er 😦

Advertisements

Veröffentlicht am 17. Mai 2013, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. turtle of doom

    *lol*

    Wer von uns Blogleseschweinen hat seinen Dödel ausgepackt?

    *streng in der Runde herumguck*

  2. dann her mit dem link liebes Tantchen 🙂

  3. Bin am WE unterwegs… Sorry…

  4. ..noch nie so was gemacht..
    entjungfere mich ^^

  5. turtle of doom

    Witzig wärs… 😉

  6. Wenn’s noch nicht zu spät dafür ist: Wäre auch dabei. ^^

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: