ESC-Party. ;-)


So.

Morgen, 21.00 Uhr gehts los. European Song Contest. Der schlechteste Wettbewerb überhaupt – und damit haben wir auch schon den Grund, warum wir das gucken. Peter Urbans Kommentare.🙂

Ich mach ca. um 20.30 Uhr ne „Hangout-Party“ auf. Kann gerne jeder dran teilnehmen, streamen auf Youtube wollt ich das eigentlich nicht. Ziel: Soviel Spaß wie möglich zu haben.

Was ich nicht tun werde:

Vorher aufräumen und zum Friseur gehen😉

Was ich tun werde:

Mein bestes.🙂

Link zu Google+ pflaster ich dann morgen rechtzeitig hier rein.

Veröffentlicht am 17. Mai 2013, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Hangout?
    Ist das was mit WebCam oder geht auch ohne?😀
    So aus Spaß tät ich mir das vielleicht sogar an – also ohne ESC zu gucken…

warf folgenden Kuchen auf den Teller

