Best of krude Theorien


Ihr kennt das, man klickt sich gedankenlos durchs Web. Denkt sich nix böses und auf einmal: „HOPPLA.Was DAS denn?“

Tjo und schon steckt man in einer Seitengasse vom Web, wo man so einen Lachanfall bekommt, dass man gar nicht weiß, wo man aufhören und anfangen soll.

Paar Kostproben gefällig?

Wisst ihr, warum es keine Bilder vom Südpol gibt? Weil die Erde nämlich hohl ist, weil es am Südpol ein dickes großes Loch gibt, was direkt in den hohlen Erdkern führt und da ist dann die Transitstation für den Pendlerverkehr zwischen Alpha Centauri und der Erde. Weil die ganzen Neuschwabenland-Nazis ja jetzt nicht mehr hier wohnen sondern da.

Scheiße. Die machen uns die ganze Reputation kaputt. An deren Stelle wäre ich dann auch etwas sauer.

Wo wir schon mal bei den Neuschwabenland-Jungs sind. Deren Fortbewegungsmittel sind auch voll cool. Aber designtechnisch könnt man die nochmal überarbeiten.

Kommen wir zum irdischen zurück.

Der Brummton. Ein echtes Problem für manche. Ist auch echt doof, man hört einen tiefen Brummton und die Ärzte erzählen einem, das wär Tinnitus und könnte man nix gegen machen. Die vertuschen doch alle was. ALLE.

Außerdem ein Beweis für die Tatsache, dass 3 Deutsche sofort einen Verein gründen.

„HAARP.“

„Gesundheit.“

„Ich habe nicht geniest, HAARP, Mann.“

Hochfrequenter Unsinn mit dem HAARP-Projekt, das wahlweise eine Waffe, eine Wetterkontrollforschung oder eine waffenfähige Wetterkontrolle bedeuten kann.

Und natürlich der Klassiker:

CHEMTRAILS. Kann man nur mit einem Orgongenerator wegbekommen.

Und immer dran denken: Barcodes sind böse.

Veröffentlicht am 16. Mai 2013, in Doof. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. *Tantchen Hand auflegend* *ernsthaften Dackelblick aufsetzend* Tantchen, auch für DICH gibt es Hilfe…
    Hier, ich habe für dein Leiden gaaaanz tolle Glaubuli… Das wird schon wieder…. *ernsthaft nickend* Die bösen Chemtrails haben dich abhängig von den Barcodes gemacht… sagt zumindest mein Pendel…. *OMMM* Ich glaube, ich sollte mal meinen Feng-Shui-Meister befragen, was dir noch alles schadet, du Ungläubige…
    *Aluhut bauend* Hier, setz das auf, ist gegen böse Strahlen… und wenn du das aufsetzt, ja dann kannst du auch ganz brummfrei zum Mittelpunkt der Erde wandern…. *OOOMMM*

    • OMG…. die Barcode-Tante ist ja …. *muhahaha* Aber das passt zu deiner ehemaligen Klientel… Die Tante ist laut Beitrag *ehemalige LEhrerin*… m(

    • Geh weg… *g*

      • *vorwurfsvollen Blick aufsetzend* Also, das ist nicht gut für dein Karma, du… Du solltest wirklich mal Bachblüten probieren, das wirkt wirklich wunder.
        Ich sehe – dein Aura ist gaaaanz blass! Du hast sicher zu viele Barcodes vor deine Chakren gehalten!

  2. ein anderer Stefan

    Oh ja, Neuschwabenland und die Hohle Erde. Ich finde es einfach großartig, da kann man abgefahrene Geschichten drum stricken. Und überhaupt „Staatsform: Kalte Progression“ – muhahaha. Auf so einen Blödsinn muss man erstmal kommen.

  3. Also ich kenn‘ da ’nen echt guten Psychologen/Psychiater, der kann Dir bestimmt helfen…

    … Dir und den anderen!
    😀

    PS: Ich war auch bei dem und seit ich da war, weiß ich, dass die Stimmen in meinem Kopf nichts böses wollen; die wollen nur spielen; das sagen neun von denen auch immer, also, dass ich nicht bekloppt bin, nur die zehnte nicht, die pfeift immer die Tetrismelodie. Und wenn ich brav meine Pillen nehme, darf ich nächste Woche wieder an den Südpol – ’n Loch in‘ Schnee pinkeln. Der Doc meinte bloß, ich solle aufpassen, weil’s da so fiese Typen mit Flugscheiben gibt und die mögen das nicht, dass man da noch n Loch macht. Und ich habe jetzt auch ’nen Aluhelm, weil dann können da die bösen Barcodes auch nichts mehr tun und überhaupt – ICH BIN NICHT VERRÜCKT!

    Sagen jedesfalls die Stimmen, naja,, bis auf die eine halt…

  4. Gibts eigentlich Globuli gegen Flugkrankheit? So eine Flugscheibe wackelt doch etwas…

  5. Dass die das überhaupt ins Internet schreiben.
    Das ist doch auch ein Hort des BÖSEN.

    Und überhaupt – haben die denn keine Angst davor, dass die Weltregierung ihnen so auf die Spur kommt?

  6. Das Problem ist, dass es wirklich Leute gibt, die das alles glauben. Ich hatte es vor Kurzem beruflich mit einer Person zu tun, die vorhandende Probleme auf die erlittenden Vergiftungen durch die Chemtrails schob. (Einer der mir genannten Argumente für den Wahrheitsgehalt der Chemtrails-Theorien war übrigens, dass am Wochenende weniger Flugzeuge fliegen als in der Woche. War die Person fest von überzeugt)
    Und dann bitte mit wertschätzender Haltung weiter im Programm – ist nicht immer so einfach.

  1. Pingback: Links 2013-05-17 | -=daMax=-

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: