Pausenfüller


http://www.geoguessr.com/

Büdde. Macht süchtig. Und scheeeeeeeeeeene Plätze gibts auf der Welt.🙂

Veröffentlicht am 14. Mai 2013, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Mach mich in Zukunft NACH der Arbeit auf so etwas aufmerksam!😉

  2. Also ich weiß nicht, ob das Zufall war, aber bei meinen zwei Runden hatte ich von 10 Plätzen 9x Nord- oder Südamerika. Da bin ich (leider) nicht so firm…

  3. Es scheint vermehrt Nordamerika zu treffen. Ist aber ganz lustig.

  4. Etwas grafikloser, dafür mehr Lernanteil: http://online.seterra.net/de/ex/12

  5. Lochkartenstanzer

    11040 Punkte. Ist das gut oder schlecht? (2 x Europa, 3xUSA)

warf folgenden Kuchen auf den Teller

