Hach


Muss ja mal gesagt werden.

Ich hab ja dann doch endlich das Paket bekommen. Und viel mehr als ich mich drüber geärgert hab, das manche Leute doof sind hab ich mich über den Inhalt gefreut.

Seit der Schilddrüsen-OP habe ich ein echtes Frostproblem. Im Winter habe ich oft mit Decke, Jacke und heißem Tee/Kaffee vorm Rechner gesessen. Und richtig übel wirds, wenn der Körper “runterfährt“: Kalr, Knochenschmerzen, müde, neben der Spur.

Irgendwann gehts wieder, aber ist halt bisschen doof.

Neben dem ziemlich geilen Buch enthielt das Paket auch noch ein Wärmeunterbett. Auf dem ich muckelig warm grad liege.

Mann. Danke🙂

Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht am 14. Mai 2013, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. You are welcome🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

