Kleine Linksammlung


Ich hab ein paar nette Sachen im Postkasten gehabt und verbreite die natürlich gerne weiter.

Spannung, Spiel und…äh ja, genau. Viel Spaß🙂

Trolling the WBC: So gehts.🙂

Es ist unfassbar wie doof die sind.

Jay Leno macht so Aktionen an  Tankstellen und anderen öffentlichen Orten, wo die Leute aufgefordert werden, doch bitte mal zu singen. DAS Pärchen hier war einfach nur grandios. Obwohl sie offenbar noch etwas schüchtern war.🙂

Kleine Geschichtsstunde oder: Was wir im Unterricht nicht gelernt haben. Ich zumindest nicht.

Die Südstaaten haben immer noch ein echtes Problem mit der Vergangenheitsbewältigung. Wer hätte das gedacht. Spannender Artikel.

Ich wollte daraus mal einen kompletten Artikel bauen, der auch das hier beinhaltet. Aber da ich den Dreh nicht hinbekomme, den ich gerne hätte – die Aussagen sind durchaus diskussionswürdig und -fähig.

Ein kleines Habitat im All. Und tolle Menschen an Bord. Einer von denen ist Col. Chris Hadfield, den ich anfange wirklich zu bewundern.

Veröffentlicht am 13. Mai 2013, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Danke, jetzt hab ich für den Rest des Tages nen Ohrwurm😉

  2. :3 das hilft aus den federn zum Montag morgen. Danke Tantchen! Und das Pärchen bei Leno war cool!

  3. jadmanthrat

    Jop, Chris Hadfield ist genial, alleine, was er an YouTube-Videos gemacht hat, um Fragen zu beantworten:
    http://www.youtube.com/user/canadianspaceagency
    Von den Musik-Aktionen gar nicht zu reden.
    So muss man den Leuten das Thema Raumfahrt nahe bringen!

warf folgenden Kuchen auf den Teller

