Chris Hadfield


hab ich schon erwähnt, dass ich inzwischen ein echter Fan von dem Mann geworden bin? Durch und durch sympathisch.

Morgen hat die Erde ihn wieder, wenn die Fähre richtig landet.

Und einerseits ist es hundeschade um die tollen Beiträge und die richtig tollen Fotos (wie diesen hier *g*), aber ich freu mich auch für ihn, dass er zu seiner Familie zurückkehrt, auch wenn man sieht, dass ihm der Abschied schwerfällt.

Viel Glück für morgen. Der Wiedereintritt in die Atmosphäre ist nicht trivial. Und vielleicht bis irgendwann.

Veröffentlicht am 13. Mai 2013, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ja, der Typ ist genial. Aufmerksam wurde ich -als alter Trekki-Fan- auf ihn, als er mit „Captain Kirk“ ein Life-Chat hatte.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: