Aus dem Spamfilter


Heute ein etwas heiteres tragisches aus dem Spamfilter.

Apostolic Greetings
Mrs Anturah Daniel Mathews,
Address: 12 Bp 1046 Abidjan,
Cote D’ivoire.

May The Lord Touch Your Mind As You Read This Message. <—— !!!!!!!!!!!! Mein Mind muss allerdings schon ziemlich von The Lord getouched sein, um darauf reinzufallen.

I am Ms Anturah Daniel Mathews from Bangladesh.I am writing from the hospital in
Cote D’Ivoire, therefore this mail is very urgent as you can see that I am dying
in the hospital. I was told by the doctor that I was poisoned and has got my
liver damaged and can only live for some months.
I inherited some money ($7.4 Million) from my late husband.

I want you to contact my house Boy with this information below:
Kevin E.
<Adresse/Email entfernt>

He will give you the documents of the fund and will direct you to a well known
lawyer that I have appointed to him, the lawyer will assist you to change the
documents to your name to enable the bank transfer the fund to you.

This is the favour I need when you have gotten the money :-

(1) Give 10% of the money to my servant, Mr Kevin as he has been there for me
throught my illness and I have promised to support him in life. I want you to
take him along with you to your country and establish him as your son.

(2) Give 10% of the money to Charity Organizations and Churches on  my name so
that my soul may rest in peace.

Note;This should be a code between you and Kevin  in this transaction“Hospital“
any mail from him, the barrister he will direct you to,without this code
„Hospital“ is not from the barrister,Kevin, the bank or myself as I don’t know
what will happen to me in the next few hours.

(3)  the lawyer’s  name is Barr Benard Traore. And Let Kevin  send you his
National ID Card or his picture  to be sure of whom you are dealing with. Kevin
is so little and has no life experience therefore guide him.

May God bless you and use you to accomplish my wish.
Pray for me always.
Anturah Daniel Mathews

Ach schön. Wenn man die Leute nicht mit der Gier packt, dann über die mit Nächstenliebe verhüllte Gier…

Fällt da aktuell eigentlich noch einer drauf rein?

Veröffentlicht am 7. Mai 2013, in Doof. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 18 Kommentare.

  1. Ja und, hast Du der armen Frau nicht geholfen?

  2. Mensch, das ist doch die Chance, endlich mal reich zu werden. Wie kannst du dir die entgehen lassen? *g*

    • Lochkartenstanzer

      Und stell Dir vor, wieviel Gutes Du mit dem geld machen könntest. (z.B. jemandem ein neues Mopped kaufen. :-))

  3. Och du hast ja die Adresse entfernt, wie soll ich den jetzt Gutmensch sein und Geld und Menschen adoptieren.
    Böse Tante😉

  4. Gleich mal im Spamfilter schauen. Ich will auch reich werden.

  5. Uninteressant, keine Pimmelverlängerung angeboten😛
    *LOL*

    • Brauchst denn eine? *g*

      • Paß auf ich setz Dich gleich auf Forward für alle meine JUNK-mails, da bekommste neben Lichtjahren an Pimmelverlängerungen auch aktuelle Trojaner und mehr😛

        • hrhrhr. I don’t want your JUNK ^^

          • Kriegste jetzt mal mein heutiges „highlight“😛

            üppige Love Dates…

            Liebeshungrige etwas üppige, handfeste, griffige , gepflegte und sinnliche
            erotische Frau mit herzlichem Lächeln und dem gewissen ETWAS… sucht sehr
            breite-Hüften-liebenden und von üppigen Formen verführbaren chamrmanten
            Mann… Wenn Du Nähe, Zärtlichkeit spontane Offenheit zu schätzen weisst
            und ausgiebige verspielte Sinnlichkeiten genussvoll und unverschämt zu
            feiern vermagst und das lieber in mehr als nur einer handvoll Nächten…

            Wenn Du Verbindlichkeit suchst und auf respekvollen Umgang miteinander Wert
            legst ,die Schönheit und das unbeschreibliche Gefühl eines üppigen Körpers
            liebst dann bist du der besondere Mann den ich suche…
            Erotik beginnt im Kopf und erblüht wunderschön, wenn Herzen sich berühren.
            Manchmal verrät uns der zweite Blick, was der erste verschwieg.

            Ich freue mich auf Dich.

            Kiss

            Oder warst Du das etwa *duckundwech*
            Sowas habe ich fast jeden Tag und nicht in meinen „Pupertäremailaccountszumspielen“, sondern meiner regulären !

  6. Sowas bekomme ich ständig:

    „Sehr geehrter Kunde,

    Sie sind jetzt am Handel von Gold und Ausrüstung beteiligt, d.h. Sie sind rechtmäßig schon ein Kunde von einem unveränderten Spiel. Ungerechte Aktivitäten sind gegen unsere Richtlinien für Battle.net und Diablo III. Das geht auch gegen den Geist des fairen Spiels, auf dem alle unsere Spiele beruhen. Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden. Die Spieler, an denen es Betrug und Hieb gibt, werden verboten und ausgeschlossen.

    Sie können auf dieser sicheren Website dadurch bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos sind:
    ://eu.battle . net/support/en/games/diablo3

    Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto gemäß folgender Vorlage an, um Ihr Konto zu überprüfen.

    * Kontonamen und Passwort
    * Vorname und Familienname
    * Geheime Frage und Antwort

    Anzeigen * Bitte geben Sie die richtigen Informationen ein.

    Ihr Konto kann und wird dauerhaft geschlossen werden, wenn Sie diese E-Mail ignorieren.
    Kontosicherheit ist ganz wichtig für uns, und wir hoffen, dass sie für Sie auch von Bedeutung ist. Wenn Sie irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsempfehlungen zu dieser Liste hinzufügen möchten, teilen Sie bitte die Empfehlungen in den Kommentaren frei.

    Mit freundlichen Grüßen

    Konto-Administrationsteam
    ://www . blizzard . com/support/
    Diablo III, Blizzard Entertainment 2013 “

    Habe ich erwähnt, dass ich nicht Diablo III spiele…?
    😀

    • der obere link verweist auf das hier: hxxp://www.forums-blizzcon.tk/

      leider macht die autokorrektur hier aus dem shice echte links – sorry

      • boa – also in der mail ist der link fake – ich hasse es ja so…

        • JonytSoft marodiert in den Kommentaren:

          leider macht die autokorrektur hier aus dem shice echte links – sorry

          *g*
          Macht nix, habs editiert🙂

          • 😀

            Dem Marodeur ist nichts zu … ach nee, warte mal, das ging ja ganz anders…

            • Die mails bekomme ich auch! Toll sind auch die SMS von „Jessi“ die dauernd nur „heiße Sexdates“ will und das ich sie auf einer ständig wechselnden Telephon-nummer anrufe.

    • Na, sowas! Du etwa auch?!
      Ich werd auch ständig gewarnt, dass auf meinem (eingefrorenen) WoW-Account „verdächtige Aktivitäten“ bemerkt werden, oder dass ich mich beim StarCraft 2-Support melden soll (obwohl ich das Spiel nur in der 2-Wochen-Demo habe …).
      Wegen meinem Diablo 3-Account hab ich aber noch keine Mails gekriegt. *g*

warf folgenden Kuchen auf den Teller

