Youtub – Wise guys special :)


Weil ich beim Swingen hier grad so richtig gute Laune krieg, auch mal ein bisschen Futter für eure Laune.🙂

Jajajaja, ich weiß. Ich auch. Witzig isses trotzdem🙂

Füsse festhalten, hier gibts Party:

🙂

Zeit für Techno *g*

Alles relativ *g*

Und wenn ich mehr finde, aktualisier ich🙂

Aber ihr dürft auch – in den Kommentaren *g*

 

Veröffentlicht am 2. Mai 2013, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. *swingt noch nach* und *summt vor sich hin*🙂

    Danke schön!

  2. „Denglisch“ mag ich.

  3. Mein Favorit: Was fuer eine Nacht

warf folgenden Kuchen auf den Teller

