Kleine Musikauswahl


Billy Joel – We didn’t start the Fire

AC/DC: The Jack, Hells Bells, Highway to Hell

Gary Moore: Friday on my mind

Rocky Horror Picture Show: Time Warp

Showtime.

Der vierte Tag hintereinander, dass mein Nachbar um die Uhrzeit LAUT Hiphop laufen läßt.

/update

oO

Grad kam er runter, Festplatte in der Hand – meine Mucke wär viel besser, ob wir nicht tauschen könnten….

WTF???!?

Veröffentlicht am 17. April 2013, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. *bwahaha*
    ..Eigentor😉

    • Lochkartenstanzer

      Wieso Eigentor. Wenn man schon anderer Leute Musik zuhören muß, sollte die wenigstens mit dem eigenen Geschmack harmonieren. Zumidnest ein kleiner Fortschritt würde ich sagen,

      @tante: „My generation (The Who)“ Gehört in so eine Liste auch mit rein.🙂

      • ..schon, aber jetzt kann sie ihm nicht mehr erklären, dass es schweineunhöflich ist, zu diesen Zeiten die Musik derartig auf zu drehen ^^

        Ich würd in jedem Onlineshop Infomaterial über Funk-Kopfhörer bestellen und an ihn schicken lassen😀

  2. Mach dem Guten ’ne CD oder ’n billigen USB-Stick zurecht. Wenn er schon darum bittet. *g*

    • Das würde ich unterstützen. Ein paar Freunde im Haus wären gut und wenn das Tantchen dem Jung noch etwas beibringt ist das auch nicht schlecht.😉

      Vielleicht wird dann aus dem noch was.

  3. Na, solange die anderen Nachbarn mit der „Morgengymnastik“ nicht auch wieder vorbeikommen und mitmachen wollen.

  4. Leute nicht mag ich, die mit ihrer Musik „beehren“ mich!

    Schon jemanden deswegen gehauen habe ich.
    😀

warf folgenden Kuchen auf den Teller

