Doofes Social Network


Ich hab ein paar Idioten gehabt, die mir die Twitter-Timeline vollgespamt haben. Hab ich geblockt, aber ich fürchte, der eine oder andere „Kollateralschaden“ ist dabei. Sooooooooooooorry.😉

Kurze Mitteilung mit dem Twitternamen bitte – gerne auch auf Facebook via PM. Oder, wenn ihr lieb sein wollt gleich den Profillink.

Wird dann asap entblockt😉

Veröffentlicht am 17. April 2013, in Doof. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Hier, ich! *winkt* Ich möcht entblockt werden!

  2. sorry Tantchen, aber wer braucht wirklich Twitter oder FB?
    Ich bin sicherlich nicht Forschritts- oder Technik-feindlich, aber dieses z.Tl. hirnlose Kommunizieren (und die „Freundschaften“) gehen mit so etwas auf den Zeiger ..
    is‘ meine persönliche Meinung.

    • Facebook ist fun.😉
      Aber Twitter ist für mich eine Nachrichtenfundgrube. Nachrichten in Echtzeit und vor allem: ungefiltert durch deutsche Medien.

      Ich hab die Nachrichten über Boston direkt via US-Medien bekommen, sehr viel schneller, weniger aufgeregt und vor allem um LÄNGEN besser als alles, was in Deutschland zu bieten war.

      Twitter ist da echt super. Man muss nicht kommunizieren, das ist bei 140 Zeichen in der Tat eher ein Trollversuch.

      Aber zur Information ist das Ding Gold wert.

      Und für Politiker trollen auch perfekt.😉

      • Tantchen, die Gefahr besteht jedoch, dass vor leuter Gezwitscher die eigentliche Hilfe zu kurz kommt😉

        • Gerade in Boston war das nicht der Fall. Nicht mitbekommen?

          • Ich persönlich halte von FB ungefähr nichts, auch wenn ich da n Konto habe.
            Twitter ist mir derzeit zu wirr, weil ich mich da noch nich intensiv mit beschäftigt habe; es ist aber interessant.
            Und bei 140 Zeichen (wie bei ner Kurzmitteilung) muss auch die Hilfe nicht zu kurz kommen, da kann eher sogar noch jemand dazugeholt werden oder so.
            😀

warf folgenden Kuchen auf den Teller

