Best of Youtube…der wievielte eigentlich?


Ich bin mal wieder bei Youtube hängengeblieben… *seufz*🙂

Sind die Frisuren eigentlich waffenscheinpflichtig? *g*

*swing*

*seufz* Klammerblues…

BABY IT’S BLUES. YOU’VE GOT THE BLUES? Gott ist das Stück geil gespielt… ok, nachts um eins hier laut singend zu sitzen dürfte die Nachbarn nicht freuen. Scheiß drauf… „Come on…“🙂

Verdammt, jetzt bin ich wach, hab saugute Laune und müsste eigentlich ins Bett. Ach egal🙂

Weitermachen.

Und das werde ich Sonntag in Dauerschleife auf den Ohren haben:

Veröffentlicht am 12. April 2013, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Soulman ist geil🙂

  2. Die Frisuren nicht, aber das Zeug was man braucht um die hinzukriegen. *g*


  3. Kennst/Magst Du die?

  4. Lese seit gefühlten Ewigkeiten Deinen Blog, habe selten kommentiert und wundere mich gerade… Wie kann es sein, daß Dein Musikgeschmack sich zu ca. 98% mit meinem deckt? Mittlerweile würde ich auf der Suche nach guter Musik einfach bei Dir gucken… ginge schneller als ewig zu überlegen, wie noch mal ein Song oder Interpret hieß oder eine Textzeile zu googeln😉
    Bei der Gelegenheit (falls ich es noch nicht geschrieben hatte😉 ): Danke für Deinen Blog! Ich gucke fast täglich rein und bin jedesmal gespannt, was es Neues gibt (Denkanstöße? interessante Links? tolle Musik? Alltägliches?) In dem Sinne: Mach weiter so!

  5. Sehr schöne Musik … „In the Summertime“ ist ein Ohrwurm den meine Eltern, als ich ca. 15 war (also ca. 99/2000) immer auf einer bestimmten Kasette im Auto hatten wenn wir in den Sommerurlaub nach Dänemark gefahren sind – nie vergessen & perfekt zur Einstimmung auf den Urlaub – ich sollte mal nachforschen ob meine Eltern das Band noch rumliegen haben😉

    Und ansonsten versuche ich mich gerade an einer gentoo-installation da ich mit archlinux momentan nicht zufrieden bin, und stelle fest das der Blues-Brothers Soundtrack einfach eine genial Untermahlung ist😉

    Vielen Dank!

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: