WANTED


Frau Holle.

Dead or Alive.

Egal wie, aber die Hände müssen ab und das Kissen wird konfisziert.

Alternativ: Nehmt der Ollen den Klosterfrau Melissengeist weg – wenn man sich da den ganzen Körper mit einreibt ist das mal gut für 1 bis anderthalb Promille gut.

 

Veröffentlicht am 30. März 2013, in ärgerlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Hiermit setze ich zusätzlich eine Belohnung in Form eines Kuchens nach Wahl an denjenigen aus, der mir die Kissen von Frau Holle zur Verwahrung bringt. Ich gebe sie ihr dann im November zurück.
    Den Kuchen gibt es aber erst, wenn der Schnee, der gerade vom Himmel fällt, wieder weg ist und ich damit von meiner Bergeshöhe ins Tal zum Einkauf gelangen kann.

  2. Das ist nicht die schuld von Frau Holle sondern die Eurokrise.
    Wir alle müssen sparen und daher sparen wir uns dieses Jahr eine Jahreszeit und lassen den Frühling weg^^.

  3. er-le-digt

    die Kissen liegen bei mir im Keller, da ich ein freundlicher Mensch habe ich ihr die Hände gelassen und sie nur gefesselt; nach Ostern schaut die putze rein und macht sie wieder los😀

  4. den Sprit hab selbstverständlich auch sicher gestellt…

  5. Frau Holle hat die Goldmarie in Geiselhaft genommen – die schüttelt jetzt um ihr Leben.

  6. TANTE!!!
    jetzt vergeh‘ Dich nicht an unserer hessischen Nationalheldin …
    meine Fresse: immer auf die Kleinen …😦
    JETZT ERST RECHT!!!

warf folgenden Kuchen auf den Teller

