Provokation


So, und weil man ja das ganze rechte Gesocks nicht ohne ordentliche Provokation lassen kann (jaja, ich weiß, ihr wisst wo mein Auto steht. Nennt mir bitte die Adresse, ich habs verlegt), hier ein paar schnieke Videos:

Gloria Gaynor, immer wieder ein guter Tipp. Und, nebenbei, ein verdammt guter Song:

SO muss man mit Rechten umgehen,

der Weg der Schande.

So.

Intoleranz, Ausgrenzung, Hass, Gewalt – das ist die letzte Zuflucht der Dummheit. Parolengebrüll ersetzt die Argumentation, Wut ersetzt bewußte Handlung.

Geht weg. Man braucht euch nicht. Und ICH will euch nicht. Und von meinen Lesern hier auch keiner.

Btw: Müllt ruhig den Spamfilter zu. Da seid ihr gut aufgehoben – denn mehr als Spam und der Dreck unter meinen Fußsohlen seid ihr nicht.

 

Veröffentlicht am 22. März 2013, in ärgerlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Danke für den Gloria Gaynor Song. Hatte den komplett vergessen.

    Vielleicht kannst du ja ein paar der Kommentare hier posten. Ich amüsiere mich gerade blendend.

    • Ne. Die haben schon mehr Aufmerksamkeit bekommen, als ihnen zusteht.

      • Jaja, immer diese Spammer/Spinner (kann man eigentlich „Spimmer“ sagen?) von rechts außen…

        Ich halte es im Übrigen auch nicht für die beste Idee, hier weiter auf solche, ja, wie bezeichnet man sowas, Typen einzugehen.

        😀

        • Oh – nur so nebenbei – ich könnt‘ auch noch ’n Auto gebrauchen, jetzt da ich (endlich) ’ne Fahrerlaubnis habe; sagt mir doch bitte auch wo mein Auto steht, damit ich es abholen kann 😉

  2. ein anderer Stefan

    Die Aktion der Piraten finde ich richtig gut, eine prima Idee.

  3. „denn mehr als […] der Dreck unter meinen Fußsohlen seid ihr nicht.“
    Tantchen, du gehst gefährlich nahe auf ihr Niveau herunter mit Sätzen wie diesem.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

