Politically Incorrect


Es gibt Seiten, die werden hier nicht verlinkt. Wer sie in den Kommentaren postet, landet unverzüglich und ohne Bewährungsschance auf dem Spamfilter.

Eine davon ist Politically Incorrect, diese rechte Schmutzbande, diese ignoranten Idioten, die Hetze mit Argumentation verwechseln und ein typischer Vertreter von „aber das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen“ sind.

Geht mir weg mit denen. Das sind keine „Schmuddelkinder“ – wer sich mit denen einläßt wird nie wieder genug Seife haben um sauber zu werden.

Bah.

Widerliches Volk.

Advertisements

Veröffentlicht am 22. März 2013, in ärgerlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Ich habe mal versucht, da zu lesen- man muss den Gegner ja kennen. Ungesund ist das, sehr ungesund.

    • Ich reagier darauf inzwischen mit körperlichen Schmerzen.

      • Ich habe gerade mal die erste Blogseite von denen quergelesen und…

        … sorry – ich geh ers’ma‘ kotzen…

        … so da bin ich wieder, also ich habe da mal reingeschaut und bin erstaunt über deren „Berichterstattung“, Wortwahl und die Themen.

        Mir fallen keine Worte ein, dieses Zeug zu beschreiben, welche ich in der Öffentlichkeit sagen möchte (ich wähle auch im Privaten meine Worte wohlbedacht, daher würde ich sie nicht mal im kleinen Kreis gebrauchen).

  2. ein anderer Stefan

    Mir reicht da ein Zitat von der anderen Tante:
    „Die von mehreren Autoren unter Pseudonymen verfassten Beiträge sind bestimmt von Islamfeindlichkeit. PI entwickelte sich zu einem der bedeutendsten deutschsprachigen Blogs dieser Ausrichtung und ist auch mit deutschen und ausländischen Personen und Organisationen vernetzt, die als islamfeindlich, rechtsextrem oder rechtspopulistisch gelten.“
    Nee, da muss ich mir den Blog wohl gar nicht erst selber ansehen…

  3. obwohl: ist ein Zusammenhang/Vergleich eine Beleidigung von F-J?

    aber mal im Ernst: wer nimmt denn „die“ wirklich ernst?
    JoyntSoft: nimmst Du mich mit? (zum „Nachgeben dem Mageninhalt gegenüber, den falschen Weg zu nehmen)

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: