Ähem?


Das is jetzt ein Scherz, ja?

P1010588

Veröffentlicht am 14. März 2013, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 18 Kommentare.

  1. snowturtle of doom

    Nein.

    Das Wetter liebt dich. Nur bist du so verstockt und verbittert, dass du dieses Geschenk des Himmels nicht annehmen kannst.

  2. Tantchen,
    ich habe heute morgen mein Auto aus den ca. 10cm Schnee, die heute Nacht fielen, ausbuddeln dürfen. Um danach festzustellen, dass unter dem SChnee noch ein dicker Eispanzer lauerte… 😦

    Ich finde es gar nicht witzig!

  3. Lochkartenstanzer

    kann ich nicht nachvollziehen. Strahlender Sonnenschein in Nordbaden. Komm einfach rüber. 🙂

  4. Mensch, jetzt habt Euch nicht so: das Jahr ist schon beinahe zu einem Viertel vorbei und der „deutsche Sommer“ naht
    .. wenn Ihr so weiter macht, vergrault Ihr ihn noch 😀

  5. Tantchen, mein Photoshop zeigt mir das nur deine Kamera verrauscht ist. Da draussen ist Sonnenschein.

    • ja, ja, und in Afrika ist Muttertag ..
      nix da, immer schön der Realität ins kalt lächelnde Auge schauen:
      „..
      ich lächelte und war froh
      .. und es kam schlimmer ..“

      Also, liebes Tantchen, bereit schon mal ein paar Literchen heissen Tees mit aus Zuckerrohr gewonnenen Alkohol-Destillates (oder so) zu, dann wird’s erträglicher (je nach Mischungsverhältnis ..) 😀

      Ich werde Dich in mein Nachtgebet einschliessen
      (geh’n wir zu Dir .. – nää, keine Angst, ich bin – nicht nur altersmässig – jenseits von Gut und Böse
      .. obwohl .. 😉

warf folgenden Kuchen auf den Teller

