We marry the crap out of your girlfriends


Ich sitz hier und komm über das Video nich mehr weg. Wie geil ist das denn? 🙂

Dieses miese, fiese süffisante Grinsen die ganze Zeit… *wegwerf*

Der im rosa Hemd… den mag ich *kicher*

Ich bin hin und weg 🙂

Das wird ja immer besser. Die Videos bitte *nacheinander* angucken. Und Spaß für 10 dabei haben 🙂

Video 2:

Video 3:

Video 4:

Ich geh meine Lachtränchen wegwischen. Gott sind die klasse. 🙂

/update

Liebe CDU, CSU, hier bitte insbesondere die Damen Steinbach und Seehofer, ich lege ihnen dieses Video ans Herz. Nicht, dass es sie zum Nachdenken anregen würde. Aber vielleicht schämen sie sich ja doch noch ein bisschen.

Zeit wäre es.

Veröffentlicht am 7. März 2013, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Megacool! 😀

  2. Hahaha. Danke Tantchen.

    Btw. der ist wirklich süss.

  3. aussichteinsicht

    Einer besser als der andere. Schade, dass es nicht mehr Kombis gibt…

    • Ich wüsste jetzt außer Transgender („we marry both – girl- and boyfriends. Watch your back“) auch keinen mehr *g*

  4. Bin ich froh das ich Bi bin *kicher* ich kann irgendwie alle seiten verstehen. Aber ja: „Go gay Mariage!“

warf folgenden Kuchen auf den Teller

