Cat Not So Content


DIE Katze sieht irgendwie so aus als würde sie sagen: „Und wenn Herrchen heute nacht schläft, dann….“

🙂

Ich mag übrigens die Moderatorin *g*

Advertisements

Veröffentlicht am 5. März 2013, in Catcontent. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. aussichteinsicht

    Die aufgerissenen Augen – ich würde sagen, die hatte panische Angst. Da ich es im büro ohne Ton hören musste – warum wurde die mit Schwimmweste baden geschickt?
    Weil – Katzen können schwimmen, auch wenn sie es nicht mögen…

  2. ja, so richtig glücklich ssieht anders aus 😦

  3. Weil der Bauch dick ist und Fett oben schwimmt. Katzen sind nicht fürs Rückenschwimmen gedacht 😀

    Aber der Ton ist das Beste. Ich lach immer noch 🙂

  4. aussichteinsicht

    Verdammt, jetzt wollte ich es mir nochmal mit Ton anschauen – aber: „This video has been removed by the user“… 😦

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: