Übrigens


Den Schnee da….

DEN NEHM ICH PERSÖNLICH!!!!!

Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht am 3. März 2013, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. nochnaccount

    Hm… irgendwie sieht der Artikel in meinem Feedreader komisch aus:

    😀

    PS: tust du mir einen Gefallen? Machst du aus „Damax“ in deiner Blogroll bitte „daMax“? So wird das nämlich geschrieben. Danke.

    Gruß,
    daMax

  2. aussichteinsicht

    Heute Nacht schon wieder???

  3. Schnee? Ohje. Hier ist herrlicher Sonnenschein.

  4. turtle of doom

    Aber die Frage ist doch: Welchen Schnee?

  5. Den Schnee, auf dem wir alle talwärts fahr’n…

  6. Schnee? Sonne und 10°C. Hier ists nett 🙂

  7. Pffrt. Was beschwerst du dich? Vor meinem Fenster toben die Skifahrer in Richtung Tal. -.-

  8. Schnee wird meiner Ansicht nach im Übrigen auch überbewertet…

warf folgenden Kuchen auf den Teller

