Gut vorbereitet


Bei manchen Dingen glaubt man an einen Scherz. Bis man feststellt: Die meinen das tatsächlich ernst.

Das Ding hier ist so ein vermeintliches Scherzteil. Was gibts als nächstes? Das Beschneidungs-Kit für die kleine Beschneidung zu Hause? Schere, Tupfer, Totenschein inklusive?

Wenigtens die Kommentare da drunter sind gut.

Und wer sich noch Illusionen macht, wie man mit den (sehr wachen) Babies umgeht bei der Beschneidung, sollte sich das Ding hier mal angucken.

 

Veröffentlicht am 3. März 2013, in ärgerlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. WTF??!!??

    • In nur drei Buchstaben und doppelt so vielen Satzzeichen summierst du die Quintessenz jedes einzelnen Gedankens, der mir zu diesen Produkten einfällt. Ich versuchte, wenigstens schlau zu klingen, aber das haben mir die Briten im Amazon-Kommentarfeld schon abgenommen.

  2. Ich würde den Herstellern und Anbietern gerne einmal in’s Gesicht treten! Da ich mein Bein derzeit nicht so hoch kriege, müsste ich ihnen zwar vorher in die Kniekehle treten, damit sie auf den Boden stürzen, aber hey, Schwund is immer.

    Wer kommt auf solche Ideen?

    • Die Leute, die die Beschneidung nach wie vor für eine „Verbesserung“ bzw. „medizinisch notwendig“ halten.

      Die immer noch glauben, dass die Vorhaut etwas ist, was man problemlos abschneiden kann, ist ja nur ganz wenig.

  3. ach Kinder, gegen geistige Beschränktheit ist noch nicht einma das www gewachsen
    .. warum deshalb verzweifeln?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, BASTA!

  4. aussichteinsicht

    Wie bitte???
    Der Immobilizer zählt zu den „Bestseller“?????

    Boah ey… wenn ich nicht noch krank wäre, ich könnte nur noch… *fassungslos*

    • Ich hätt nen Immobidingens für solche Herrschaften – möchte da aber nicht näher ins Detail gehen – nur soviel: es hat was mit ner Kneifzange und nem Lötkolben zu tun *eg*

warf folgenden Kuchen auf den Teller

