Aus dem Spamfilter


Ein Spamkommentar unter dem offenen Brief an Christoph Lauer 🙂

In solchen Situationen, besonders wenn es mich selbst auch so stört, dass ich bei Tisch einfach mein Essen nicht genießen kann, sage ich einfach etwas. Ich weiss zwar, dass es viele Leute gibt, denen einfach die nötigen Erziehung fehlt und wirklich (!) nicht wissen, was sich gehört und was nicht, aber trotzdem muss ich sagen, dass jeder erwachsene Mensch, der hin und wieder mal etwas unternimmt, ja sieht wie sich die Gesellschaft so benimmt, wie die so essen und sich ihren Gegenüber verhalten. Deshalb weise ich die schlimmsten Fälle auch einfach darauf hin und sag ihnen, dass ich zB unhöflich oder daneben finde, dass sie ihre Füße auf meinen Couchtisch legen oder nach dem essen von Chips erstmal genässlich ihre Finger ablecken um danach dann irgendwo anders herum zu tatschen. Nee, da kann ich mich nicht beherrschen.

YMMD 🙂

Veröffentlicht am 24. Februar 2013, in Der tägliche Wahnsinn. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ich war `s nicht.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

