And the winner is…


TWILIGHT.

Yeah. Völlig verdient. Denn bitte…Leuuuuuuute. Guckt euch die ganze Story doch mal an: Frustrierter Teenager der sich in einen viel älteren Mann..ach, ich übergebe mal an Klopfer, der hat das viel besser drauf. 🙂

Und von dem Bild, das Stephenie Meyer da übermittelt, reden wir mal nicht. Die Planschkuh ist damit auch noch reich geworden. Und zickig isse auch noch.Und hier stoppe ich, sonst fang ichs ranten an. Auszeichnung in mehr als einer Hinsicht *redlich* verdient.

/edit

ähm, ja. Zuviel editiert. *g*

Ging um die Goldene Himbeere 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 24. Februar 2013, in ärgerlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Mag sein, dass ich mich mit der frage als weltfremd oute – aber ich habe gerade Klausurphase, ich denke da darf ich das sein.
    Was hat Twilight gewonnen?

  2. Frag ich mich auch. Hatte eben die Oscar Nominierungen nachgeschaut, zum Glück ist der Film nicht nominiert 🙂

  3. Goldene Himbeere ist für solche Machwerke noch zuviel – und ich habe schon wirklich schlechte Filme gesehen.
    Dank der Rezensionen einiger lieber, harter, tapferer Menschen allerdings durfte ich Twilight (egal welcher Film/Serie/Spot) vermeiden!

    Danke schön dafür!

    😀

    • Lochkartenstanzer

      Das vermeiden funktioniert aber nur, wenn man keinen Teenie hat.

      • Es gibt auch Nicht-Teenies, die das angucken. Dank denen kenn ich den Schund überhaupt. Also – vom Erzählen. 😦

        • Lochkartenstanzer

          Ich hab’s bei einer Teenie-Geburtstagspartie mitgucken müssen, weil ich es nicht kannte und ggf. einschreiten wollte, falls es nicht jugendfrei genug sein sollte. Der FSK traue ich nämlich nicht zu, beurteilen zu können, was meinen Kindern zuzumuten ist und was nicht. Eine Freundin meines Teenies brachte es zu deren Geburtsag mit.

  4. Der Klopfer hat mich doch glatt mehrmals laut loslachen lassen.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: