Vitzli?


Du kannst deinen Rassistenmüll noch 20x posten, davon wird er auch nicht freigeschaltet.

Geschweige denn, dass ich dich und dein Ekelblog irgendwo hier sehen will. :- P

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Veröffentlicht am 22. Februar 2013, in Vollpfosten. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Urgh gut das die Nase geblockt wurde. Aber gut für meine Diät. Nach dem kreuz.net tot ist mir Vitzli ein probates Brechmittel.

    • kreuz.net lebt leider wieder.

      • Yay -.- soviel wollte ich auch nicht abnehmen. Wobei das treibt mich eher zum Frustfressen ich dachte die wären endlich tot. Man man man aus welchem Loch die wieder gekrochen sind? Die sind schlimmer als Al-Quaida und Küchenschaben zusammen.

        Aber ich sollte mich nicht so sehr aufregen sonnst bekomme ich Fellausfall.

  2. Die dunkle Seite des Internets.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: