Nicht wundern


🙂

ich hab grad gut 40 Artikel in den Entwurfsstatus zurückgezogen. Und zwar alle Artikel, die ich unter „Adventskalender“ hab laufen lassen, also die Geschichten.

Das Buch, was ich daraus baue, nähert sich seiner Fertigstellung, bekommt noch etwas Feinschliff und ein ordentliches Vorwort. Und dann hoffen wir mal, dass Aurela davon *reichlich* davon profitieren kann.

Aber wenn ich die Artikel oben lasse, wäre das etwas kontraproduktiv. 😉

Veröffentlicht am 21. Februar 2013, in Tantchens Kreativanfälle. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Kurze Frage, hast du bereits ein Buch veröffentlicht, in dem du deinen Lebensabschnittsgefärten „Basisstation“ nennst?

    Wenn nein, hab ich einen Buchtipp für dich, wenn doch weiß ich, wie du dich als Autor nennst oder wirklich heißt 🙂 .

  2. 🙂
    Ich hab noch kein Buch veröffentlicht 😉

  3. Dann mal als Buchtipp: „Drücken Sie alle Tasten gleichzeitig: Mein Leben mit Computern und ihren Angehörigen“ von „Corinna Kammerer“ erschienen im Knaur-Verlag. Das Buch habe ich mir für eine Bahnfahrt gekauft und regelrecht verschlungen. Es geht um das Leben eines weiblichen selbstständigen Admins und es hat mich so an dich und deine früheren Geschichten auf DJ erinnert, dass ich dich einfach fragen musste (nein Daus kommen nicht vor, nur das Wesen der Person erinnert mich an dich). Bei Amazon kann man ein paar Seiten probelesen. Probiere es aus.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

