Doofes Gefühl


Kennt ihr das?

Wachliegen und das Gefühl zu haben, etwas ist geschehen und ihr wisst es nur noch nicht?

Nicht schlafen zu können, weil irgendwas im Hinterkopf nagt?

Irgendwas ist los. Entweder bei mir oder woanders.

Aber ich schätze, ich kann nur warten.

/edit
In der Rückschau hatte ich wohl eine ausgewachsene Panikattacke. Aber was die ausgelöst hat… keine Ahnung.

Mhm.

Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht am 20. Februar 2013, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Hmmm jap. Stefanie zu Gutenberg gibt ihre Position bei IiD ab vielleicht ist es das 😉 ich hoffe es ist das und nicht schlimmeres .. besser kanns auf jeden Fall kommen. Tantchen gewinnt im Lotto z.b.

  2. Hm… Ich kenne es eher als das Gefühl, irgendetwas vergessen zu haben…
    Und, weißt du schon, was es war? Ich hoffe mal, nix wirklich schlimmes…

  3. turtle of doom

    Du brauchst Kügelchen gegen diesen Kummer.

    Mozartkügelchen.

  4. Oder Rum-Kügelchen.

    Sonst sind es ja eher die sportlichen Betätigungen der Nachbarn die wachhalten

  5. Ich wars nicht …

  6. Ich konnte schlafen. Ist also hoffentlich kein gemeinsam Bekannte(r)

    Eventuell bin ich aber auch nur ein unemotionaler Klotz 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

