Bloghygiene


Manchmal tritt man sich unverhofft Ungeziefer ins Blog ein, einfach, weil man nur seine Meinung postet. Neeee, nich ich. Ihr seid alle brav 🙂

Aber den armen Jörg Rupp hats grad erwischt. Da wird von Deutungshoheit gefaselt, Antisemitismus als Sprachproblem gesehen und das ganze in einem Tonfall, der mehr als nur ein bisschen unverschämt ist und wohl vor allem Druck aufbauen soll um Herrn Rupp zu Äußerungen zu verleiten, die er ohne diesen Druck nicht tätigen würde.

Seit wann finden die Idioten von PI eigentlich Web-Adressen, die nicht mit http://www.politically… anfangen?

Veröffentlicht am 17. Februar 2013, in ärgerlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. puh
    Tantchen, das ist starker Tobak
    aber sind „die“ es wert, dass man auch nur ein Sterbenswörtchen über sie verliert?

    Ja, ich weiss, ignorieren kann auch nach hinten losgehen, aber es ist die einzige Möglichkeit, erst einmal ohne Schaden an der Seele (oder wie man diese „Einrichtung“ auch nennen mag) durchzukommen.

    Warum kannst Du Dich nicht – wie so viele Geschlechtsgenossinnen (zumindest der Yellow Press zufolge) – auf so essentielle Probleme wie Schuhe, Kleider u.dgl. konzentrieren?

    verzeih, aber den letzten Absatz darfst Du gern streichen (meine leider viel zu früh an Krebs gestorbene Schwester sagte in sochen Fällen immer: „Hajo, Du bist doof!!!“ – und sie meinte es ernst (wie es Schwestern halt so ernst meinen (wie gern würde ich das noch einmal hören) ) )

warf folgenden Kuchen auf den Teller

