Mailhack


Moin

wer grad ne seltsame Mail von mir im Kasten hatte: Mein Googlemailaccount wurde gehackt.

Virenscanner läuft, Passwörter sind geändert, bitte alles ignorieren was kommt. 😉

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Februar 2013, in ärgerlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. turtle of doom

    O.o

    Was tust du schon wieder?

  2. Wer ist denn so Suizidgrfärdet Deinen Account zu hacken 🙂 Derjenige weiss wohl nicht wen er sich da als Feind eingehandelt hat 🙂

  3. Hmm. Keine Ahnung obs von dir war aber ich habe einen Virus erhalten. Allerdings war Avira zu flott, so konnte ich den Absender nicht sehen. Und ich habe jetzt keine Lust Logfiles zu lesen 🙂

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: