Fröhlichen Valentinstag. :-)


Och kommt, ich weiß, ist kommerzialisiert und alles. Jo und? Muss man ja nicht mitmachen. Das heißt, das grumpelige „bäh, alles Kommerz und ist doch doof“ lassen wir aus den Kommentaren mal raus, ja? 🙂

Daher hab ich ein kleines Geschenk für euch. Eine der Autorinnen auf Wattpad hat eine kleine Herausforderung gestartet. Die Stories, die dabei herumkamen, waren toll. Eine davon war meine, und es ist eine, auf die ich auch ein bisschen stolz bin. Da stimmte für mich alles, Erzähltempo, roter Faden…passte.

Jaja, ist ne Schwulenstory. War aber Teil der Herausforderung: Eine LGBT-Story zu schreiben.

Wer mag, kann sich hier mal durchklicken, da sind die Stories verlinkt.

Und ansonsten: Hier mein kleiner virtueller Rosenstrauß und die obligatorische Pralinenpackung.  🙂

Veröffentlicht am 14. Februar 2013, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Mensch,
    dass du dich so vor den Kommerzkarren spannen läßt … 😛

    Ich hoffe, du hast einen schönen Blumenstrauß bei dir stehen und die Schokolade geht (zumindest heut) nicht aus 😉

  2. Lochkartenstanzer

    oder man macht es wie die alten Römer:

    man zieht aus eine rLostrommel die Namen der Damen, die man betören soll und rennt anschließend nackt über den Palatin-Hügel. So haben laut radiobericht die Römer den Venustag gefeiert, bis die Christen eas fest üebrnomemn udn dann dem Valentin umgewidmet haben (so ähnlich kam es heute in einem Radiobericht).

  3. Danke Tantchen, das wünsch ich Dir doch auch. Und ob Du das sehen willst weiss ich nicht, das Problem dürfte sein dass Du dann einen Film in deinem Kopfkino hast den du NIE wieder los wirst 🙂

  4. *sniff* Jetzt hab ich tatsächlich was ins Auge bekommen… 😦 Gefällt mir sehr gut… aber ich denke, das ist ja keine Überraschung 😉

warf folgenden Kuchen auf den Teller

